ZipfelMüZe

Second-Hand-Mode für große + kleine Kinder, An und Verkauf

Bei uns bekommst Du alles rund ums Kind. Gebrauchte Bekleidung, Schuhe, Spielzeug, Bücher u.v.m.

Achtung: es gelten neue Lieferbedingungen sowie ein neuer organisatorischer Ablauf!

  • Der Lieferschein (neue Version ab Sommersaison 2024!) muss vor Warenabgabe von euch digital ausgefüllt und per Mail an uns zurückgeschickt werden: zipfelmueze@muetterzentrum-waldenbuch.de
    Bitte vor Ausfüllen des Lieferscheins das Hinsweisblatt durchlesen.
    Ware, die in einer früheren Saison bereits mit Barcode-Etiketten versehen wurde, ist noch im System erfasst und muss nicht erneut aufgelistet werden!
  • Die Lieferbedingungen müssen ausgefüllt und unterschrieben gemeinsam mit der Ware abgegeben werden.
  • Nach Erhalt der Exceldatei erstellen wir Deine Etiketten. Du kannst diese entweder im Laden abholen und vor Ort Deine Kleidung damit bekleben oder die Etiketten per Post erhalten und das Ganze zu Hause erledigen (das Porto wird am Saisonende vom Erlös abgezogen).
  • Für nicht-ausgezeichnete Ware erheben wir eine Gebühr von 5€ für die ersten 100 Artikel und 2,50 € für jede weiteren 50 Artikel.
  • Ware bitte nur in Kartons oder Kisten abgeben (max. 2 Umzugskartons pro Saison).

Bei Rückfragen dürft ihr auch gerne auf uns zukommen.

Dein ZipfelMüZe-Team

Adresse: Hindenburgstr 16, 71111 Waldenbuch
eMail: zipfelmueze(at)muetterzentrum-waldenbuch.de
Ansprechpartnerin: Vera Maurer